Frage von lukaslulas24, 65

Lohnt sich eine Reperatur?

Hallo, ich habe bei meinem Auto den Fehlerspeicher ausgelesen. Dort sind 6 Fehler erkannt worden. P1613 P0300 P0302 P0303 P1616 Es handelt sich um einen Opel Corsa C

P1613 WegfahrsperreP0300 unterschiedliche ZylinderP0302 Zylinder 2P0303 Zylinder 3P1616 SteuergerätUnter dne Zylindern steht Zündaussetzer erkannt

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Ob sich das lohnt, kommt auf den Wert des Autos, darauf, was defekt ist (die Fehlermeldungen sind ja nur Symptome) und was die Reparatur kosten wird.

Antwort
von wikinger66, 27

Wegfahrsperre und Steuergerätfehler sind logisch zusammenhängend! Startet der Motor noch? Zylinder 2+3 Zündaussetzer, kerzen wechseln!

Antwort
von Redgirlreloadet, 47

Übersetz erstmal was die fehler bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten