Frage von ruetzii, 124

Lohnt sich eine Reise nach Prag über die Weihnachtsfeiertage?

Guten Abend, meine Frage bezieht sich auf unseren spontanen Urlaub den wir zur Zeit planen. Es soll Richtung Tschechien gehen, am besten Prag. Da wir schon am 25.12.15 starten wollen stellt sich uns nun die Frage ob es dort Einkaufsmöglichkeiten aber auch Bars und andere Locations gibt, da ja eigentlich Feiertage sind.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von Marcus00000, 124

Ich vermute da Sie am 25 losfahren dass die geschäfte und so mis am 28 geschlossen haben da der 26 ein christlicher feiertag ist ( evantuel hätten bars pffen) und dee 27 ist einsonntag (könnten aber die restaurants ebenfalls geöffnet sein ) am 28 ist wieder definitif geöffnt Ich hoffe ich konnt ohnen behilflich sein

Kommentar von ruetzii ,

ok danke schon mal, hatte aber auf Erfahrungsberichte gehofft. vor allem was bars etc betrifft

Kommentar von Marcus00000 ,

Google doch vielleicht einaml die öffnungszeiten von bars oder so :)

Antwort
von kenibora, 112

Lohnen auf alle Fälle. Ob Du noch eine Unterkunft/Quartier bekommst......?

Kommentar von ruetzii ,

ja die Unterkunft würden wir definitiv bekommen. haben sie selber Erfahrungen gemacht? 

Kommentar von Marcus00000 ,

nein leider noch nicht tut mir leid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community