Lohnt sich eine Reise nach Indien bzw. Delhi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauptsächlich will ich für Nachtleben nach Delhi fliegen

Tolle Idee

Kann man ohne Probleme mit indischen Frauen dort reden oder tanzen?

Nee, kann ins Auge gehen

Kann man diese Frauen auch ins Hotel mitnehmen?

Meinst du nicht, daß Du besser in einem Laufhaus in Deutschland aufgehoben bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
17.11.2016, 20:41

Hey RafeMCCawley

Bitte verschone das wundervolle Land mit deiner Anwesenheit. 

Die Menschen dort sind sensibel und gastfreundlich-und sehr stolz.

Dein Benehmen ist eine Beleidigung, erspare das den Menschen. 

Ich empfehle dir den "Ballermann", dort kannst du dich gehen lassen Auch das finde ich traurig, aber das ist leider eine anerkannte "Geschäftsidee". 

3

"Wie sind die Preise so? "

nicht teuer genug für dich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frauen warten noch gerade auf dich.....in Bombay kannst du solche Frauen finden..ich wünsche dir so viele Erfahrung. dass dir deine "LUST" vergeht...

Soviel Einbildung muss einen dicken Dämpfer bekommen.

"Außerdem bin ich ein Deutscher! Muss mit Frauen leichter ins Gespräch kommen, da ich aus Deutschland komme und Geld habe"

"Hofffffahrt und Stolz wachsen auf einem Holz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafeMCCawley
18.11.2016, 15:01

Kannst du bitte offener schreiben? Ich verstehe dich nämlich nicht ganz wirklich!

0

Was möchtest Du wissen?