klar, das Land hat kulturell sehr viel zu bieten (wobei ich persönlich aber finde, daß das ein Land ist, in das ich nicht rein möchte)

Du hast ja mal einen lustigen Nick.
Da traut man sich ja gar nicht den schnell auszusprechen.
Ob das Absicht war. ;-)
vollimleben am 14. November 2008 20:06 Waren das jetzt die "Schüsslersalze"????LG

klar, sicher ein tolles Land. Aber keine Milchprodukte zu Dir nehen!!!!
vollimleben am 14. November 2008 19:58 Meine Tochter lebt seit 2 Jahren in Shanghai!Am besten nix original Chinesisches zu sich nehmen!DH
china ist ein tolles land aber wenn du nach asien reist würde ich dir eher japan oder indien empfehlen also is aber jetzt eher aus meiner sicht betrachtet und nicht so ganz von dir aus
nein viel zu teuer
vollimleben am 14. November 2008 20:01 China ist nicht teuer,nur die Europäischen Sachen!
Kapstadt am 14. November 2008 20:04 DH ! Ist immer noch gut bezahlbar !

Ich war im Jahr 2000, vor Stauung des Yangtsees, für zwei Wochen in China. Es hat sich gelohnt ! Am besten hat mir Shanghai gefallen. Eine traumhafte Stadt im Aufwärtsboom. Guillin ist ebenfalls sehenswert und die Landschaft, vom Boot aus betrachtet, wunderschön und unvergeßlich.
nein es ist viel zu teuer
Kapstadt am 14. November 2008 20:05 Stimmt nicht !

musse selbst wissen ob sich das für dich lohnt .. oda obs was besseres gäbe

China ist absolut empfehlenswert. Doch ausserhalb der Großstädte spricht kaum ein Chinese englisch! Absolute Highlights sind: Bejing, Shanghai, Shanzou, Guillin und Quangdong. Die Preise sind (außer in Shanghai) moderat, das Essen überaus lecker.
war schon mehrfach in china. beruflich u privat! es ist ANDERS! stelle dich drauf ein, vorallem außerhalb der touri-centren!
xxDH