Frage von Melojuv, 60

Lohnt sich eine Reise mit dem Bus nach Sizilien?

Antwort
von Nordseefan, 12

Dauert schon arg lang,und wenn dann noch die Klimaanlage streikt......

So richtig bequem ist es für eine so lange Fahrt auch nicht, du bist auf die Pausen des Fahrers angewiesen.

Ich würde es nicht machen

Antwort
von MikeM2601, 17

Auf jedenfall! Ich war schon 3 mal dort, jedoch mit dem Flugzeug aber eine Reise mit dem Bus kann schon lustig sein! :D 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 3

Je nachdem v wo du startest :)

Aber ich wùrde eher fliegen empfehlen

Antwort
von dermick74, 12

Nein, ist viel zu anstrengend  und dauert ewig ( je nachdem woher Du kommst ) fliegen ist da tatsächlich sinnvoller und um einiges schneller

Antwort
von muschmuschiii, 37

das ist von deiner Erwartungshaltung abhängig!

Kommentar von Melojuv ,

Flugzeug ist mir zu teuer!

Kommentar von muschmuschiii ,

die Busfahrt ist auch nicht für lau zu haben, dafür aber elendig lang und nervig!

Antwort
von FabioGiuliani, 43

Habe ich früher immer gemacht, Horror!! Mittlerweile sind Flüge recht bezahlbar und wenn du lange im vorraus buchst teilweise sogar billiger als Busfahrten... Ich würde es nicht mehr machen...

Antwort
von Ichfi, 27

Ja, wenn man darauf steht, wenn man auf stickige Busse steht, die bei dem subtropischen Klima keine Seltenheit sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community