Frage von poppedelfoppe, 26

Lohnt sich eine PS4/XBOX ONE auch wenn man nur einen HD Ready Fernseher hat, oder soll ich es ohne Full HD bleiben lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 13

Viele der Spiele der "next gen" Konsolen laufen nicht mal mit Full hd. Möglich ist es auf jeden Fall.

Antwort
von OrangeTree, 26

Kommt drauf an ob dir Grafik das wichtigste bei Videospielen ist. Ich habe mit der PS4 auch etwas mehr als ein Jahr auf einem 720p Bildschirm gespielt.