Lohnt sich eine ps4 noch jetzt zu kaufen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na klar lohnt sich die PS4. Es sei denn du hast einen 4K-Fernseher, dann würde ich eher auf die PS4 Neo warten.

Die PS4 Neo kommt Ende Nov 2016 heraus und bietet beim Spielen
hockskalierte (also keine "echte") 4K. Es lohnt sich daher nur, wenn man
auch einen 4K-TV hat. Es wird keine exklusiven Spiele für die Neo
geben, es sind dieselben wie bei der normalen PS4. Manche laufen
vielleicht flüssiger oder sollen ggf. zusätzliche Effekte oder Spielmodi
haben.

Ohne 4K-TV lohnt sich die die normale PS4 also auf jeden Fall.

Und eine PS5 steht noch in den Sterne, darauf zu warten ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da aktuell niemand weiß, ob es mal eine PS5 geben wird und wann diese dann kommen würde, sollte man jetzt nicht unbedingt gerade darauf warten.

Ob sich eine PS4 für Dich lohnt, musst Du ganz alleine für Dich entscheiden. Kommt nur darauf an, ob es Spiele gibt, die Du unbedingt spielen willst und die es für die PS4 gibt.

Falls Du heute oder in nächster Zeit bereits einen 4k-TV zuhause hast, dann könnte es sich lohnen auf die PS4 Neo zu warten. Solltest Du das aber nicht haben/planen, dann bringt diese auch keinen großen Mehrwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
05.08.2016, 13:01

Also ich hab nen guten fernseher aber die normale ps4 reicht glaub ich
Danke für die antwort

0

Ps4 lohnt sich immer noch. Du wirst in den nächsten 6 Jahren immer noch neue Titel zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
05.08.2016, 12:47

Danke für die schnelle Antwort

0

"Sony äußerte schon mehrfach, dass die Veröffentlichung einer PS5 alles andere als sicher sei. Frische Kommentare von Sony-Boss Shuhei Yoshida unterstreichen diese Haltung."

Zitat/Quelle: Computerbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass demnächst eine PS 5 raus kommt ist unwahrscheinlich. Duu könntest wie gesagg auf die PS4 Neo warten aber ich persönlich habe mir erst letztens eine PS4 gekauft und denk nicht dass es eine falsche Entscheidung war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS5 kann noch dauern, evtl. lohnt es sich aber, bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres auf die PS4 neo zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
05.08.2016, 12:48

Ist das die mit virtual reality zeugs!

0

Auf jeden Fall lohnt sie sich! Es werden ja noch sehr viele Spiele produziert und weiterverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der ps5 kannst du noch lange warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?