Frage von Drachenpower, 25

Lohnt sich eine PS4 für mich?

Hallo ich hab zu meinen Geburtstag geld bekommen und bin am überlegen was ich kaufen soll. Ich will mir eine PS4 oder ein Samsung Galaxy note 4 kaufen. Ich denk eher das Handy weil hab schon einen guten Gaming pc. Was meint ihr dazu? Überrigens bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semichroma, 22

Du hast einen Gaming-PC? Mein Tipp: Kauf dir keine Konsole (wäre ein teures Downgrade), hol dir das/ein Handy ;)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

Das Samsung ist in einem Jahr wieder veraltet aber mit der PS4 kannst du in 3 Jahren noch aktuelle Spiele spielen.

Aber ob sich eine PS4 für dich lohnt kann dir vermutlich neimand sagen.

Wie oft spielst du, was möchtest du auf der Ps4 machen, auf welchen Plattformen spielen deine Freunde?


Antwort
von Alpako995, 20

Musst du für dich entscheiden.....

Das Note 4 ist halt ein riesen Gerät und es sieht fast schon wieder dämlich aus wenn man damit telefoniert

PS4 ist halt ne Konsole zum zocken macht schon spaß aber braucht man jetzt nicht unbedingt