Frage von rainofhope, 95

Lohnt sich eine PS4, auch wenn man wenig Erfahrung mit Konsolen hat?

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir die PS4 kaufen soll. Es gibt einige Spiele, die mich interessieren, z.B. SAO: Lost Song oder AoT (Welches dieses Jahr erscheint. Allerdings ist sie doch relativ teuer, außerdem habe ich kaum Erfahrung mit Konsolen (habe nur einen Nintendo 3DS). Denkt ihr, es lohnt sich? Danke schonmal ^__^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matasa, 85

Haben den ein paar deiner Freunde oder Bekannten eine Ps4? Wenn ja, dann würde es sich schon lohnen. Wenn du jetzt nicht so der gesellige Mensch bist, dann brauchen deine Freunde natürlich keine! Also solltest du dir eine holen musst du auch noch die Monatlichen kosten mit berechenen um online zu spielen. 7€ für 1 Monat, 15€ für 3 Monate oder 50€ für ein Jahr. Allerings lohnt sich es auch wiederrum, weil man dafür aber auch jeden Monat gratis Spiele und vergünstigungen bekommt.
Also kommt es jetzt nur noch auf deinen Typ und deine Finanzielle Lage an^^

Antwort
von IchFrageEinfach, 67

Naja, jeder hat mal klein angefangen ;) - Es gibt halt sehr gute Spiele und du kannst mit Freunden online zocken. PS Plus kostet jedoch 19.99 € für 90 Tage was man dazu zahlen muss um online zu spielen, aber offline und Story geht ohne klar (:

Wie alt bist du? Dann kann ich dir vllt. noch weitere Spiele empfehlen die auf der ps4 auf jedenfall dazu gehören.

Kommentar von rainofhope ,

Danke erstmal! :D Und ich bin 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten