Lohnt sich eine Ps3 wenn man schon einen Pc hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Spiele die du nur auf ps3 spielen kannst also wenn du das Geld hast, dann lohnt es sich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon ... weil du auf dem PC keine Freunde hinzufügen kanns . Außerdem können manche Spiele nicht auf PC (wegen zu mangelhafter Leistung ) gespielt werden , dafür auf der Ps3 . Aber vertraue mir nicht zu viel . Wenn du nen guten PC hast würde ich es lassen mit der Ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
21.04.2016, 18:07

Dachte ich mir auch da kann die alte PS3 einpacken! xD

0

Kommt darauf an, wenn du eine. guten Gaming PC hast nein, sonst bei den Office PC schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simi51
21.04.2016, 18:55

Hab sonen mittelklasse gta 5 läuft

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.04.2016, 19:10

Ja dann hat es sich ja erübrigt. Wie siehts Hardwaretechnisch aus?

0
Kommentar von Simi51
21.04.2016, 19:27

Hat nen i5 4210u 2.7ghz und ne gtx 850m 2 gb vram

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.04.2016, 20:15

Ja klar ist eh besser als ne ps3

0

Wenn du viele PS3-exklusive Spiele zocken willst, lohnt sie sich allemal. Hab da auch einige gute Spiele nachgeholt, da ich bisher auch nur nen PC hatte. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?