Lohnt sich eine PS3 wenn ja warum?
Lohnt sich eine PS3 wenn ja warum?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstmal PSN wird derzeit Gewartet weil Hacker Sony gehackt haben xD
Aber PS3 ist einfach besser von der Grafik an usw
Bei XBOX musst du auch noch fürs Online spielen Geld bezahlen und das find ich einfach Unnötig!!!! Die XBOX geht eh nach einem Jahr schon meistens im Ar.sch!!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, Kostenloser Online Service, kein batterie wechsel bei Kontroller, eingebauter DVD und BluRay Player
Kommentar von teiernaia 10.06.2012 -
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lohnt sich für denn Preis.
1. Gute Grafik (Wenn du noch HD Anschluss hast kannst auf HD spielen).
2. Controler ohne Kabel. (Kann nix umfallen also keiner Stolpert).
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die kann fast alles !
lohnt sich!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lohnt sich auf jedenfall
Gründe hierfür sind :
- Blurayplayer (der ja allein schon um die 150 euro kostet)
- Kostenloser Onlineservice
- Controller mit nem sehr starkem akku
- Internetbrowser
- Hammer Exklusiv Titel (God of War, Little Big planet,Uncharted,Gran Turismo...)
....
auf jeden Fall ist die Ps3 empfehlenswerter als die Xbox
Kommentar von cenkuzun 14.05.2011Hab gehört PlaystatioNetwork wurde gehackt was nun ist doch Xbox 360 besser als PS3 wenn schon Hacker PS3 hacken können und nicht Xbox 360^^
-
Antwort von s3bm4ster 29.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe noch ein pro für die Ps3 du kannst die mit etwas zuastz software auch als ganz normalen PC nutzen und drucker etc. anschließen oder mit deinem PC vernetzen und filme und musik vom PC auf der PS3 abspielen lassen^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Garnicht, eine XBox lohnt sich mehr
Kommentar von cenkuzun 13.05.2011warum ist die Xbox besser sag ma Gründe?
Kommentar von BodenlangeweileBodenlangeweile 13.05.2011Ja ne sag mal einen Grund XBOX hatt nur Nachteile
Kommentar von cenkuzun 13.05.2011Hatte Xbox war eigentlich gut aber habe gehört das die ROD=Ring of Death kriegen und so
Kommentar von LustigboyLustigboy 13.05.2011Xbox kostet fürs online playen geld das is schon das mieseste was es gibt
Kommentar von daniel4453daniel4453 13.05.2011@cenkuzun Ja aber bei der Slim gibt es den ROD nicht mehr!
Denkst du die PS3 kann keine Fehler bekommen?
@Lustigboy Ja und? Siehste was mit PSN los ist?
War sowas schonmal mit der XBox?
Nein also sei still.
@Bodenlangeweile
-Bessere Grafik
-Besseres Online zocken
...
http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/resident-evil-5-xbox-360-vs-ps3-g...
Kommentar von daniel4453daniel4453 13.05.2011Kommentar von danysahnexdddanysahnexdd 13.05.2011Bessere Grafik? Lol informier dich erst mal. Die Grafik ist bei beiden Konsolen gleich. Wenn dann ist sie bei der ps3 besser (wegen dem Bluray). "Besseres Online zocken" hast du nicht vill die vergessen die 60 euro im Jahr fürs online zocken zu erwähnen??? Aber am lustigsten find ich die Tatsache das Xboxler net ma nen inetbrowser haben obwohl sie sogar fürs inet zahlen müssen. Einfach nur lächerlich
ohh und ich vergass die "Stylishen" Xboxcontroller zu erwähnen:)
Kommentar von danysahnexdddanysahnexdd 13.05.2011Ohh und wenn du schon nen Vergleich zeigen möchtest nimm doch bitte eine Vertrauenswürdige Quelle und nicht nur ein einfach Googlebild oder ne kleine Anzeige die nur ein facebook like hat (wahrscheinlich deins!)
-
Die haben mir gesagt PS3 geht auch schnell kaputt
Meine Läuft jetzt schon 3 Jahre und ich hatte noch nie ein Problem und sie ist immer noch schön leise!
XBOX ist richtig laut!!! Und Batterien brauchst du auch für den Controller Bei PS3 hast du ein Akku
Meine Güte lebt ihr alle in der Unterwelt??
/get UPDATE!!!
Die Slim hört man garnicht mehr
Und wenn schon? Td ist die Ps3 besser:)