Frage von DerYTFan, 36

Lohnt sich eine ps3 noch wenn man nicht auf aktuelle Spiele aus ist?

Hi Leute ich überlege ob ich eine ps3 Kaufen soll noch weil ich habe Zuhause nur Langeweile weil mein Laptop kaputt ist und ich nur ein sehr altes Handy hab(LG l5). Lohnt es sich noch weil ich habe 550 Euro parat und ich könnte mir dann ein handy, ps3 und Fernseher leisten.

Antwort
von crimemillie, 36

Huhu,

die ps3 reicht noch vollkommen - wir haben hier auch noch eine und wollen die ps4 noch nicht kaufen. Wenn du mal bei Ebay Kleinanzeigen schaust, kriegst du für das Geld sicher alle drei Sachen :)

Liebe Grüße :)

Antwort
von MrZurkon, 34

Klar lohnt sich eine PS3 .Für 550 Euro bekommst du aber kein gutes Handy,keinen guten Fernseher und auch noch eine PS 3. Wenn du Glück hast findest du gute gebrauchte Sachen.

Kommentar von DerYTFan ,

also Fernseher kaufe ich mir für 100€ bei meinem dad ab dann eine ps3 habe ich bei shpock gebraucht gefunden die ist anscheinend noch fast neu und hat 320 Gb für 140£ dann habe ich noch was übrig und wollte mir das lg g4s holen Men Freund hat es mir empfohlen

Kommentar von MrZurkon ,

Dann reicht es. Wenn du das Geld übrig hast kauf dir die Sachen. Es muss ja auch nicht immer das teuerste und beste sein.Als Handy-Tip kann ich dir das Microsoft Lumia 640 empfehlen, kost nicht viel und du bekommst ein super Handy für kleines Geld.

Antwort
von PfrageXL, 25

Also die PlayStation 3 ist auf jeden Fall noch zeitgemäß. Vlt Ein Samsung s3 dazu ? Das Handy ist immer noch Top von der Hardware. Alternative zur ps3 wäre noch eine Xbox 360

Antwort
von Guardianstealth, 17

PlayStation 3 ist top, wenn Du nicht die neusten spiele spielen möchtest, den die meisten erscheinen inzwischen nur noch für die neuen Konsolen.

Antwort
von ghasib, 30

Wenn du nicht das neuste an Spielen brauchst reicht das sicher und den Rest kannst du auch noch kaufen. Clever☺☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community