Frage von Robinho19988, 26

Lohnt sich eine PS 4?

Hallo

Ich habe momentan noch die PS 3 aber alle meine Freunde inzwischen schon 4 jetzt frage ich mich ob ich mir auch eine holen soll oder kommt eh bald ne neue raus und es lohnt sich nicht ?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Maskenschlitzer, 25

Hi, :)

stehe derzeit vor genau der selben Situation :D bis eine neue Konsole erscheint wird sich Sony / Microsoft noch etwas Zeit lassen. Denn die müssen auch auf neue Hardware warten bis sie die jetzige toppen können. Ausnahme ist Nintendo die knallen alles auf den Markt was mindestes einen Pixel vorweisen kann.

Daher kann ich dir (wenn du ein "aktiver" Zocker bist) nur empfehlen eine zu holen :) schadet nicht und die Spiele starten ja gerade erst so richtig durch mit CoD BO 3 usw.

Viele Grüße

Antwort
von Strawberry861, 26

Klar lohnt es sich. Der Nachfolger kommt erst in ungefähr 5,6,7 Jahren.

Antwort
von Marius27021995, 22

Die ps5 kommt sicher erst in 4 - Jahren raus, also ja lohnt sich

Antwort
von MrCrow667, 22

Doch, ne Ps4 lohnt sich alle mal. So schnell kommt auch wieder keine PS5 raus.^^

Antwort
von swiftydragon, 20

Zur zeit nicht glaub mir ist aber dein geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten