Was meint ihr?

Es lohnt sich auf jeden fall.Man fühlt sich so sauber im Mund ein tolles Gefühl.Da kommt keine Munddusche oder Elektrozahnbürste mit.Es wird auch noch Zahnstein entfernt.Wirklich empfehlenswert

probier es aus. Du hast das Gefühl, dass Deine Zähne noch nie so sauber waren

Gesunde Zähne sehr wichtig sind

das erhält die gesundheit der zähne und das lohnt sich immer.

du das Geld hast.

wenn man es regelmäßig machen würde

Gesunde Zähne sehr wichtig sind
wozu hat man einen Zahnarzt? also bie mir reiningt auch der die Zähne
richtig, darum geht es ja auch

Aber nur wenn du schlechte Zähne hast oder sie besser sein könnten. ich habe zum Beispiel sehr "weichen" Speichel (wenig kalk und dadurch kein Plaque) und meine Zähne stehen nicht zu eng. Mit Zahnseide und 2 Mal täglich putzen und ein mal mundwasser hab ich ein super ergebnis. Der Rat meines ZA war, ich solle das Geld sparen :)
Du sie danach auch pflegst
Zahnstein ist nicht nur unschön sondern auch schlecht für die Mundflora. Seit ich die Aloe Vera Zahnpasta von Forever Living Products, die FLP Bright Toothgel <http://aloe-vera.lexpc.de/html/foreverbrighttoothgel_028.html> benutze, habe ich kaum noch Zahnstein. Obwohl die Zahnpasta keine Schleifmittel enthält, werden durch die Enzyme der Aloe Vera die Zähne "spürbar" glatter. So Glatt, das Zahnstein fast keine Chance hat. Durch die Aloe Vera Zahnpasta sind meine Zähne auch heller geworden. Einmal diese Zahnpasta, immer diese Zahnpasta!
Koechlein1948 am 8. November 2009 12:29 wusstest du das es Aleo Vera Sekten gibt???Ich halte nichts von dem Zeug

es lohnt sich immer, denn so gut kann man seine Zähne selbst nicht reinigen, wie es der Zahnarzt macht. Sollte man also regelmäßig mal machen lassen. Gesunde Zähne sind sehr wichtig, weil viele andere Krankheiten durch schlechte Zähne entstehen und das muss ja nicht zwingend sein, oder?