Frage von Felia01, 52

Lohnt sich eine Playstation 4?

Hey Also ich weiß nicht ob sich eine Ps4 für 280€ Lohnt, weil ich nicht weiß ob der preis vlt noch tiefer geht.

und meine Zweite frage ist, ob sich als erstes Spiel GTA 5 Lohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrianison, 49

Die PS4 ist erst seit 2 jahren auf dem Markt und es wird bestimmt weitere 2 Jahre dauern bis der Preis bei 200 € liegt also greif zu.

Kommentar von Felia01 ,

Okay danke und glaubst du gta 5 Lohnt sich, also als erstes spiel?

Kommentar von Adrianison ,

Ja GTA V war auch mein erstes Spiel auf der PS4.

Antwort
von Logdash, 19

Gta 5 ist meiner Meinung nach beste Spiel überhaupt!

Antwort
von Stig007, 30

GTA 5 lohnt, sich, aber die PS4 liegt momentan bei 330 €!

Kommentar von Felia01 ,

Danke, es gibt ein angebot für eine woche wo sie für 280€ zu haben ist :)

Antwort
von leondask18, 24

Auf jeden fall, am besten sind so sucht spiele wie Bo3 oder Gta5

Kommentar von bibitlp ,

Ohne bo3 ja aber Kauf dir lieber Battlefield das lohnt sich mehr !

Kommentar von momohero ,

....nicht (meine bibitlp)