Frage von LorenorZorro, 1

Lohnt sich eine Panzerglasschutzfolie?

Heyy,

lohnt sich das für das Handy LGG5? :P

Habe das Handy nämlich neu gekauft und würde es gerne vor Sturz und Kratzschäden schützen.

Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? :o

Antwort
von marla80, 1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr nützlich sind und die hat mit schon einige Male mein display gerettet... Die folie geht zwar beim Sturz kaputt, aber dein display bleibt heil... Sie erfüllt also ihren Zweck... Ich empfehle dir eine folie, dir etwas teurer ist (aus keinem secondhand-handyladen) da die Qualität wesentlich besser ist und beim drauf kleben ... wenn du zB die Hälfte drauf hast und merkst die sitzt nicht richtig, kannst du sie mit der teueren Variante nochmal korrigieren und die billige ist dann für'n Eimer, will die sich nicht mehr richtig fest saugt

Kommentar von anti45 ,

Und ich habe die Erfahrung gemacht, das ich nie eine Schutzfolie gebraucht habe.

Kommentar von marla80 ,

schön, das freut mich für dich 😉

Antwort
von Jan305, 1

...Ja klar hilft es dafür ist eine SCHUTZfolie auch da.....

Kommentar von LorenorZorro ,

Jaaa schon, aber halten solche Folien auch was sie versprechen? :D 

Hast du damit Erfahrung?

Kommentar von Jan305 ,

also ich würde dir eine Panzerglasschutzfolie empfehlen, hab ich selber auch. Wenn du sie richtig drauf machst fällt sie dir nicht auf und schütz vor Kratzer was will man mehr. 

Kommentar von LorenorZorro ,

Auch vor Stürzen? 

( Falls vorgekommen )+

http://www.ebay.de/itm/LG-G5-Panzerglas-9H-Schutzfolie-Glas-Panzerfolie-Schutzgl... 

Ist dieses hier ok?

Kommentar von Jan305 ,

9h ist hart genug ob es bei stürzen hilft weiß ich nicht,mir ist es zwar  mal runtergefallen aber nicht auf das display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten