Frage von Martinmatzner, 32

Lohnt sich eine Oculus Rift Brille zum Zocken?

Hi Leute, will mir eine Oculus holen. Sind die SPiele schon gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, 21

Die Technik ist noch nicht ausgereift. Ich habe eine Playstation VR getestet, und war, bei dem Preis, enttäuscht. 

An deiner Stelle würde ich noch warten. 

Kommentar von Harry83 ,

Danke!

Antwort
von FailOverflow, 27

Lohnt sich nicht

Antwort
von Martinmatzner, 13

Dachte ich mir schon. Schade

Antwort
von Ghostttt, 22

Ne aber für VR ponos auf jeden Fall ;D

Antwort
von Erdbeerman82, 19

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Kenne momentan kein einziges Spiel, weshalb es sich lohnen würde.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Ja es geht, Spiele gibt es schon einfach nicht so gute (für das erste vielleicht spannend) aber warten ist sicher eine gute Lösung. Vor allem kommt vielleicht noch ein besseres gerät raus