Frage von eaglepro14, 71

Lohnt sich eine Nividia GTX 960 noch?

Ich wollte fragen ob man mit der 960 4gb noch die kommenden spiele spielen kann oder ob sie schon veraltet ist

Antwort
von Braeutigam1993, 54
Ja

In Full HD (1920x1080) wird die Karte noch ihren Dienst bei den aktuellen Spielen verrichten.

Aktuelles Spiel Rise of the Tomb Raider läuft mit meiner R9 380 4GB in Ultra bei min.  60FPS. Bis auf einen Unterschied sind die Karten stark miteinander vergleichbar.

PS. die Radeon ist besser. Preis/Leistung

Antwort
von Canonio, 36
Nein

leg 70 euro drauf und hab eine karte die so stark ist wie eine gtx 980. also rx 480 oder gtx 1060

Antwort
von Maleno23, 31

Nimm lieber die rx 470.
Sie ist um einiges leistungsstärker und kostet ungefähr gleich viel.
Benchmarks:

Antwort
von TWEENEX, 44
Ja

Also ich hab eine und kann alles noch auf mindestens hohen einstellungen (auf ner liste: niedrig/mittel/hoch/ultra) spielen xD

Antwort
von Raine, 32

Also bei mir läuft noch alles sehr gut

Antwort
von DimonT, 30

Hab meine vor 1 Jahr noch gekauft und die läuft nach wie vor super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community