Frage von Zwergenfrau1997, 36

Lohnt sich eine Michael Kors Uhr oder kennt ihr uhen in der gleichen Preisklasse wie MK?

Hallo,

Ich brauche unbedingt mal eine neue Uhr.

Früher hatte ich meistens welche von Bonprix, aber da ist irgendwie innerhalb von einem dreiviertel ist da immer die Uhr vom Armband weggefallen xD

Dann hatte ich eine von Claire´s, die hat 2 Jahre gehalten bis Batterie leer war und da das Armband davon eh schon so fertig aussieht, sehe ich es nicht ein da 10 euro für batteriewechsel auszugeben bei einer 17 euro Uhr.

Dann hatte ich eine Ice watch ( war gebraucht für 10 euro, aber original, also war ja stempel und so vom laden dabei und so ), tja die war echt super bis auf das, dass ich eine Allergie gegen das silikonarmband habe, also hab ich die wieder verkauft.

Ich will jetzt mal eine gute Uhr haben und dachte da an Michael kors da ich die schön finde, vor allem diese braunen Uhren find ich so schön.

Aber lohnt sich eine Michael kors Uhr?

Wenn nicht, wer kennt noch gute uhrenmarke in der gleichen Preisklasse wie Michael kors?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ja, Michael Kors Uhren lohnen sich. 

Kommentar von VortexDani ,

Vom P-L Verhältnis nicht wirklich, da sind sie etwas überteuert wenn man mit anderen Massenproduzenten oder sogar Einschalern wie Orient etc vergleicht, aber die Quali ist wenigstens okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten