lohnt sich eine Michael Kors Uhr jgj?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

21 cm Handgelenksumfang??? Die hab ich nicht mal, über 18 cm gelten bei Herren schon als reichlich...

Michael Kors sind trendgebundene und für das Gebotene viel zu teure Modeartikel, fast nur Gewinnspanne, keine hochwertigen Uhren. Du wirst auch für diese kaum etwas wieder bekommen bei Verkauf. Es ist aber generell recht schwer, eine Uhr zum guten Preis wieder zu verkaufen, das darf eigentlich kein wichtiges Auswahlkriterium sein, außer bei Rolex & Co.

Kleine Damenuhren sind schon lange out, heute trägt auch Frau große Uhren, wenn auch evtl. im Design anders. Seiko, Orient, Citizen, preiswert auch Casio oder Fossil (zu denen MK gehört). Verkauf in Topzustand für ca. die Hälfte denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf sie einfach, wenn du sie nichtmehr schön findest kannst sie immernoch verkaufe;)

Kommentar von SamsungGalaxy97
21.03.2016, 21:44

ich will aber schon Antworten auf meine Fragen ob es eine gute Qualität ist und wie lang das Armband ist!

0

Bei guten Internetseiten stehen sämtliche Maße dabei, auch die des Armbands. Gefunden habe ich als Standardlänge ca. 19 cm.

http://www.christ.de/category/michael-kors-uhren/index.html?filter=Geschlecht_Damen#content

Verkaufen lässt sie sich sicher später wieder. Der Preis hängt dann einfach davon ab, wie neuwertig sie dann noch aussieht und ob das Modell auch nach Jahren noch hergestellt wird, oder wie hoch die Gesamtauflage der Uhr war.

Kommentar von SamsungGalaxy97
21.03.2016, 21:57

kann man sich eigentlich dann auch die Uhr übrs Internet bestellen und dann zu einem Juwlier wie z.b. Christ und sich da ein Armbandteil nachbestellen sodass die dann länger als 19 cm ist?

0