Frage von anniratherbe, 742

Lohnt sich eine Karte für ein Justin Bieber Konzert 2016?

Da er nächstes Jahr in erstaunlich vielen Städten in Deutschland auftritt und ich eigentlich auch fan von ihm bin habe ich mir überlegt ob ich auf ein Konzert gehen soll. Jedoch sind die tickets ziemlich teuer jetzt wollte ich fragen ob jemand schonmal auf einem Konzert von ihm oder anderen großen Künstlern war und ob sich das wirklich lohnt...

Danke schon im voraus :)

Antwort
von polishlady, 605

Ja! Ich gehe da auch hin und meine Schwester war auch schon auf vielen Konzerten und sie sagt immer das sie es nie bereut hat das Geld dafür raus zu zahlen.
Wenn du ein Fan von ihm bist wie ich geh dahin es ist wieder ein neues Album an dem er 4-5 Jahre gearbeitet hat

Kommentar von anniratherbe ,

Stimmt vollkommen, dankeschön! :)

Kommentar von polishlady ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Gylfie02, 596

Also ne Freundin vpn mir war schon aif vielen Konzert und es lohnt sich wirklich nur , wenn du ein Platz weiter vorne hast. Hinten siehst du eh nichts

Kommentar von kokoshimbeer ,

Stimmt aber für den vorderen Platz musst du lange warten....Ich bin 3 Stunden vor dem Konzert wartend draussen in Der kälte verbracht um nach vorne zukommen

*habe

welches Konzert war das? :/

Kommentar von Gylfie02 ,

also sie war schon mal aif eonem ariana grange und justin boeber konzerr und geht nöchstes jahr wieder aif jb konzert. Vllt könntest du ja ein sitzplatz nehmen, obwohl das bestimmt noch viel teurer wäre

anniratherbe Liont konzert (dagibee kayef und Topic) in Salzburg

ja ich werde eher auf den Sitzplatz zugehen, denn der ist vielleicht 40€ teurer aber man sieht ihn zumindest gut :)

Antwort
von thejuliaa, 500

Jaaa geh hin!! Ich liebe sein neues Album ich war schonmal auf seinem Konzert und es war der Hammer!

Antwort
von Kaeseforthewin, 494

Geh lieber zu einem Konzert von Kevin Otter ist billiger.xD

Antwort
von IDC16, 440

Was heißt “anderen großen Künstlern“?

One Direction, Ed Sheeran, Adele, ... eben andere die in den Charts dominieren :)

Kommentar von IDC16 ,

Danach bestimmst du große Künstler? Wie mainstream sie sind? D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten