Frage von nowet, 120

Lohnt sich eine iWatch?

Hallo Leute
Ich finde die iWatch Sport sehr interessant und weis nicht so ganz ob ich mir eine zulegen soll. Habt Ihr Erfahrungen ? Für wen lohnt sich dies und für was alles braucht Ihr Eure iWatch alles ?
Bin ja mal gespannt.. ;-)

Antwort
von tsSupport, 70

Hallo,

höre auf dein Gefühl. Die Apple Watch ist definitiv ein Alleskönner und lohnt sich für den Preis.

Sie hat jede Menge Vorteile - vorallem, wenn du nicht wegen jeder Benachrichtigung auf dein Handy schauen möchtest.

Sehr praktisch ist die Steuerung der Musik-App über die Uhr. Auch für Sportler bietet sie viele Vorteile und ausführliche Statistiken über Aktivitäten.

Es gibt einfach keine vergleichbare "Smartwatch". Wenn du keine Apple Watch hast, hast du keine Apple Watch.

Bei weiteren Fragen zur Uhr kannst du dich auch gerne privat an mich wenden.

LG

Antwort
von kakashifan009, 70

Ich habe mir eine aus einem sehr spontanen Gefühl heraus gekauft und ich liebe sie :D

Du kannst dir neben der Zeit auch noch alles mögliche weiteres Anzeigen lassen wie z.B Temperatur, Datum, Uhrzeit in anderen Ländern usw...

Schön finde ich es auch, das du als Hintergrund deine eigenen Bilder einstellen kannst - diese wechseln auch, also kannst du die Uhr super individualisieren ;)

Du kannst mit der Apple Watch sehen, wenn du eine Nachricht auf deinem iPhone bekommst, du kannst Antworten, du bekommst Push Benachrichtigungen und du kannst auch die Musik lauter, leiser machen oder das nächste oder vorherige Lied abspielen lassen - alles ohne das iPhone aus der Tasche nehmen zu müssen

Ich nutze sie zudem gerne wenn ich Sport treibe :-) ich fahre viel Rad da zeigt sie z.B an wie lange man Fährt, wie viel Kalorien verbraucht wurden, wie viele Kilometer usw... 

du kannst auch vorher einstellen wie viel Kalorien du in einer Woche insgesamt Verbrauchen willst und die Uhr zeigt dir dann an, ob du dein Ziel erreicht hast, wenn du einen Erfolg schaffst, bekommst du auch Trophäen 

Viele Apps die du auf dem iPhone hast, funktionieren übrigens ebenfalls mit der Uhr z.B die Übersetzung Apps :-)

Kommentar von nowet ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich glaub ich hole mir Sie. Welche Grösse hast du ? 38 mm oder 42 mm ?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich habe mir die Apple Watch (das nächst höhere Modell über der Sport) in 42mm geholt :-)

Antwort
von murat123, 64

also wenn du viel sport treibst wäre es dann sinvoll es zu holen ansonsten gibt es normale uhren für iphone :)

Antwort
von KevinBoss, 69

Wenn du soviel geld hast das es dich nicht juckt dann hol sie dir
Jedoch wenn du kaum geld hast lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten