gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich eine Insassen-Unfallversicherung?

gefragt von beijing08 am 31.10.2008 um 18:29 Uhr

Ich fahre schon mehrere Jahre unfallfrei und trotzdem möchte ich für den Ernstfall gerüstet sein: Benötige ich eigentlich als Autofahrer eine Insassen-Unfallversicherung, falls die Insassen zu Schaden kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23183)
Auto (22459)
Versicherung (5572)