Frage von Helferlein7, 49

Lohnt sich eine GoPro/Actioncam?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die GoPro Hero 4 Silver zu kaufen. Lohnt sich diese doch etwas teure Actioncam für diese Anwendungszwecke?

  • Urlaub und alles was dazu gehört ( Tauchen, Fahrrad fahren, Longboarden etc.)

  • Airsoft

  • RC Car (Benziner)

Ich besitze sonst keine Möglichkeit zu filmen/fotografieren (zumindest in den Anwendungsbereichen einer Actioncam), da ich kein Smartphone etc besitze.

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Helferlein7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminblack, 35

Ich würde mir an deiner stelle sowas kaufen weil wenn man damit unterwasser aufnahmen machen kann das ist natürlich auch richtig cool also ich finde es lohnt dich kauf dir eine

Antwort
von mightrider007, 38

Nein macht das ja nicht , da gibt es Alternativen. Benutz das Geld lieber für etwas anderes.

Kommentar von Helferlein7 ,

Welche Alternativen? 

Antwort
von KRA482, 4

Da die Gopro relativ teuer ist, würde ich mit einem billigeren Modell anfangen. Es gibt billige Actioncams, die trotzdem gute Aufnahmen machen (zB dbpower ex5000)