Frage von LeoLOLLeo, 50

Lohnt sich eine Gear-VR?

Ich will mir eine Gear-VR Brille von Samsung kaufen jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt da ich eine Plastik-VR-Brille bereits habe.

Ich würde gerne wissen , da es bei der Plastik-VR-Brille nicht geht, ob man sich mit der Gear-VR nach vorne, zur Seite, nach hinten lehnen und nach unten ducken kann und sich es im Spiel (u.ä., usw.) mitbewegen tut.

Ich habe bereits im Internet danach gesucht bin aber nicht sehr fündig geworden.

Antwort
von Defender1994, 26

Ich habe eine Gear VR und diese nimmt alle Kopfbedeckungen mit auf ja aber zum laufen und ducken geht das nicht ohne Controller oder mit dem Bedienfeld rechts an der Brille.

Kommentar von Defender1994 ,

*Kopf Bewegungen nicht bedeckungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community