gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Lohnt sich eine Bügelstation?

gefragt von Lapin am 05.05.2007 um 20:40 Uhr

Freunde von mir haben sich gerade eine kleine Bügelstation gekauft und sind hellauf begeistert. Ich bügel immer noch mit dem herkömmlichen Bügeleisen. Lohnt sich die Anschaffung der Bügelstation wirklich? Oder ist das nur wieder Geldmacherei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16751)
Wäsche (1069)
Zeit (1034)