Frage von BlackDoor12, 45

Lohnt sich eine Bahncard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 25

Wenn du mindestens 1 mal in der Woche Bahn fährst, dann ja.

Antwort
von mic2000, 25

Wenn du regelmäßig fährst mit der bahn dann ja

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das kommt darauf an wie oft du sie benutzt

Antwort
von EdnaImmers, 22

Kommt auf deine Reiselust an

Antwort
von John237654, 26

Wenn du viel faehrst ja

Antwort
von casala, 21

falsche frage - für wen lohnt sich die bahncard?

üblicherweise für den, dessen fahrten teurer durch erwerb von einzelfahrscheine sind. 


Antwort
von Muhammed50s, 16

ja besser als jeden tag bezahlen