Frage von Fives501mine, 44

Lohnt sich eine Apple Watch Series 2?

Hi, ich überlege schon eine geraume Zeit mir eine Apple Watch Series 2 zu kaufen, da ich IPhone User bin kommt für mich auch kaum eine andere Smartwatch in frage. Wäre cool wenn ihr eure Meinung zur Apple Watch schreiben könntet und ob sie sich lohnt oder eher nicht. Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derschnupfen, 21

Wenn du bisher keine hattest dann "ja-definitiv!" Vor allem wenn du Sport machst ist die Uhr super, denn sie motiviert einen den ganzen Tag über und das beste mit der Series 2 kannst du anders als bei der 1. sogar mit schwimmen gehen und das als Training tracken lassen. Darüber hinaus musst du mit der Uhr seltener dein iPhone rausholen weil du alle PushNachrichten direkt ans Handgelenk bekommst. Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr der erste Version und kanns mit ohne gar nicht mehr vorstellen ist auf alle Fälle die beste Uhr die ich je hatte

Antwort
von wholl0p, 28

Finde sie im Preis recht happig, hab mir deshalb eine gebrauchte gekauft... so ist der Preis dann wieder Ok... hatte auch vor einer Weile die 1. Generation und der Unterschied ist nicht wirklich berauschend...

Antwort
von Kingi1337, 29

Ja es lohnt sich

Antwort
von Sicula, 13

Ich bin mit meiner 2015-Watch sehr zufrieden!

Als Neukäufer lohnt sich die Series 2 definitv! 

Jedoch kein Umstieg von 1 auf 2!

Also ich würde nie wieder ohne eine wollen :)!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community