Frage von PhilippBaer, 38

Lohnt sich eine 2. PS4?

Hallo erstmal :) Ich habe eine PS4 deren Speicher voll ist, aber möchte nicht die Festplatte tauschen, ist mir irgendwie zu heikel das zu machen :D. Darum möchte ich mir eine zweite kaufen und will wissen, wenn ich mich mit meinem Account anmelde, kann ich dann noch andere Games herunterladen und spielen oder würde das nicht gehen?

Danke schon mal :)

Antwort
von Maus67685, 14

Also ich lösche ja immer die Spieledaten von Spielen, die ich nicht mehr zocke bzw. durch habe. Die Speicherdaten von Spielen kann man auch auf einen USB Stick kopieren und die auf der Festplatte löschen.

Ansosnten halt eine passende Externe Festplatte zulegen.

Kommentar von PhilippBaer ,

Habe schon gelöscht und den rest spiele ich ja noch :D

Kommentar von Maus67685 ,

Dann solltest du ja eigentlich kein Problem haben. Es sei denn du spielst 20 verschiedene Spiele.

Aber zu deiner Frage: Nein, eine zweite loht sich nicht. Immerhin bezahlst du ja nicht nur die Festplatte, sondern auch CPU, Grafikkarte usw.

Antwort
von PhilippBaer, 13

Wie gesagt ist die Größere Festplatte die letzte Alternative und ich habe gehört das die Externe nicht Funktioniert .

Antwort
von DenisSulovic22, 13

Größere Festplatte einbauen! Hab ich auch gemacht eine 2TB Festplatte

Antwort
von BitchITzSandRo, 7

Externe Festplatte ! Besser als 400€ auszugeben xD

Antwort
von ZettlThomas, 19

Bau die eine größere Festplatte ein

Antwort
von SonGohan1990, 18

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Externe Festplatte?

Antwort
von Anonymertype, 4

Ich glaube nicht das eine externe Festplatte funktioniert aber eine neue ps4 würde sich definitiv nicht lohnen (ausser du bist reich) also kann ich dir echt nur empfehlen eine neue Festplatte einzubauen. Wenn du wirklich total Technisch ungeschickt bist dann kannst du dir auf YouTube Tutorials anschauen wie du sie austauscht, die sind eig. meistens ganz gut und helfen wirklich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community