Frage von NANABUMBUM, 3

Lohnt sich ein zweiter Versuch?

Hallo Community
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor ein paar Jahren einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben dass ich sie liebe wir hatten vorher einen eher freundliches Verhältnis und sie hatte damals einen Freund, ich blöd wie ich damals war war aber zu voreilig und habe es vor die Wand gefahren. Seid unserem Abschluss vor ein paar Monaten habe ich oft an sie gedacht ich empfinde auch noch etwas für Sie, wir sind immer noch befreundet deshalb will ich es nicht wieder kaputt machen, was für mich ein viel größeres Problem ist und womit ich mir oft selbst im Weg steht ist meine Schüchternheit ich kann nicht wirklich mit Mädchen reden oder schreiben ich habe keine Ahnung über was ich reden oder schreiben soll, Mädchen haben sich für mich auch kaum interessiert das war schon in der Grundschule so { die Mädchen sind am Anfang der Sport Stunde immer den anderen hinter her } nicht dass das einer falsch versteht und dass ging die ganze weiterführende Schule auch so. Ich will es nicht wieder vermasseln da es mir danach echt nicht gut ging

Antwort
von saila, 1

Spring über deinen Schatten & schreib sie an. Frag sie ob sie mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen schreibt viel miteinander & wenn du dann den perfekten Zeitpunkt gefunden hast beichte es ihr :) Viel Glück dir!

Antwort
von Fray12, 3

Ich würde eher langsam angehen ( nicht zu langsam)  also mal verabreden,  in der Schule öfter miteinander reden und so was halt. Schule ist dann natürlich immer n Anfang als Thema.  Wenn du dann besser mit Mädchen reden kannst und besser mit ihr befreundet bist,  würde ich es ihr eingestehen. 

Hoffe ich konnte helfen!  

Fray

Antwort
von singgi,

Versuch es einfach, sag ihr aber das du immerboch gefühle für sie hast. Hat sie ihren freund noch würde ich es nicht machen.

Antwort
von peterwimmelwutz,

Dein Problem haben viele Männer. Schau mal auf dem Youtube nach : Orlando Owen. Er zeigt dir, wie du jede frau kriegen kannst die du möchtest. Ein psychologie student, der in seiner Jugend oft abgewiesen wurde, und er hat es sich zum Lebensziel gemacht, diese Problem ein für alle mal zu lösen. Sind wirklich interessante Dinge die er da erzählt, klick dich einfach mal durch.
Viel Glück!

Antwort
von Mira1204, 1

Na dann trau dich und versuch dich mit ihr zu unterhalten, Dinge mit ihr zu unternehmen, dann siehst du ja ob sie Interesse hat und wie es zwischen euch passt.

Antwort
von xReni,

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Sag es ihr
2. Vergiss sie

Bei Nr. 1 könntest du verletzt werden, oder auch sehr glücklich
Bei Nr. 2 wirst du dich immer fragen was wäre wenn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten