Lohnt sich ein zweiter Roller am Ferienhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie oft bist du da? Kostet dich einmal die Anschaffung und dann ca 60€ Versicherung.  Die teile durch die Tage, die du dort verbringst. Dann kannst du für dich entscheiden,  ob du den Betrag ausgeben willst oder lieber mit dem Fahrrad fährst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz dran.
Wenn du nur 25 fahren darfst, lohnt sich das nicht und du hältst nur den ganzen Verkehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht ? Um mal Brötchen zu holen eignet sich ein Roller doch prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles eine Frage,  ob du dir das leisten willst. Ich persönlich kann nicht genug Roller haben - ich sammel die Dinger,  aber alt müssen sie sein. Also nix mit Chinakracher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na,w arum nicht? Vielelicht kannst Du den ja auch nur zeitweise zulassen? Z.B. nur Sommermonate.. es gibt doch die Saisonkennzeichen.

Wegen 200m zum Bäcker würde ichs nicht machen, aber wenn die Läden weiter weg sind und Du auch sonst damit mobil sein wirst.. warum nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
26.07.2016, 11:18

Saisonkennzeichen beim 50er Chinakracher,  ich lach mich weg 

1