Frage von lost2000, 58

Lohnt sich ein Zippo?

Also, ich überlege, ob ich mir ein Zippo kaufe. Erstens, weil es halt extrem geil aussieht, der Klang beim Öffnen ist geil und man kann Tricks machen. Aber auch, wegen dem Wind, denn es regt mich sowas von auf, wenn ich in der Stadt bin und ich, egal wie ich mich und meine Hand positioniere, meine Zigarette nicht anzünden kann. Denn ich habe gehört, dass die Zippos ziemlich windresistent sind. Also würdet ihr sagen, dass sich ein Zippo lohnt?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 30

ein sogenanntes Turbofeuerzeug tuts eigentlich auch, außer du willst es wg. aussehen und Klang beim öffnen, wie du geschrieben hast. Bin zwar seit Jahren Nichtraucher, aber so ein Feuerzeug habe ich trotzdem eingesteckt, kann man immer brauchen

Antwort
von SergeantPinpack, 34

Manche Dinge kauft man sich halt, weil man sich jedesmal daran erfreut, dass man sie hat. Darf dann auch gerne etwas mehr kosten.

Wenn dir ein Zippo soviel wert ist, warum also nicht?

Antwort
von tDoni, 30

Zippos sind schon klasse. Ich habe auch als Nichtraucher eines. Im Regen habe ich es noch nicht getestet aber bei Wind geht das besser als "normale" Feuerzeuge.

Allein wegen dem Klang ist es das wert ;)

Ein weiterer Vorteil ist, du kannst es ganz einfach tanken.

Antwort
von ALLINONE2002, 32

Ja sind doch gar nicht teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community