Lohnt sich ein Youtube Kanal über Kuscheltiere aus Dieterland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht doch einfach mal was neues?
Etwas was die Leute anspricht und auch wirklich Potenzial hat, etwas Besonderes zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Kuscheltiere sind trifft nicht dsa Publikum vom Alter auf YouTube...obwohl, wenn man sich die "Fans" von Dagi und Bibi anschaut...trifft doch die richtige Altersgruppe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelJona2111
02.01.2016, 22:44

Ja dass wissen wir auch dass Kuscheltiere jetzt nicht gerade der Boom im Internet sind, aber wir sind halt Fans davon :D

0

Tut mir leid aber ich denke die Arbeit kann man sich sparen. Es gibt einige YouTuber die einfach Glück hatten und erfolgreich sind. Besonders zu dieser Zeit ist es schwer auf YouTube Erfolg zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?