gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Wochenend-Besuch der Stadt Insbruck?

gefragt von freesolo am 08.11.2007 um 21:38 Uhr

Fahr da zwar regelmäßig vorbei - war aber noch nicht einen Moment in Insbruck. Lohnt es sich, da ein Wochenende zu verbringen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wochenendausflug x 7 Insbruck x 1

anonym
beantwortet von Bruno am 8. November 2007 22:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Besorg Dir Unterlagen vom Torismusbuero. Ich mag Innsbruck, nochmehr aber Salzburg.
office@innsbruck.info

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 9. November 2007 10:23

Ich auch,Bruno.:-)

wolli3454
beantwortet von wolli3454 am 9. November 2007 00:16
0x

Demnächst beginnt wieder der Christkindlmarkt in der Altstadt, es herrscht eine besondere Stimmung dort.

anonym
beantwortet von sonnenblume00 am 8. November 2007 21:40
0x

Kommt drauf an, was du dir von Innsbruck erwartesch bzw was du für Interessen hast (wie zb interessiern dich Sehenswürdigkeiten oder Shopping usw).

Kommentar von freesolo am 8. November 2007 21:41

Im Grunde: ist Insbruck eine "schöne" Stadt?

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 8. November 2007 21:51

absolut! aber n ganzes Wochenende ist fast n bißchen lang, oder? ;-)

Kommentar von sonnenblume00 am 8. November 2007 21:53

Also Touristen sagen immer, dass Innbruck eine schöne Stadt ist. Ich hingegen weiß nicht, was wirklich schön sein sollte. Aber wenn man sich eben für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann man sich schon etwas ansehen. Aber die eigentliche Innenstadt ist nicht aufregend. Aber ein Tipp ist, sich Innsbruck und die Umgebung, bei schönem Wetter, vom Cafe auf der Bergislschanze anzusehen.

Kommentar von sonnenblume00 am 8. November 2007 21:53

Also Touristen sagen immer, dass Innbruck eine schöne Stadt ist. Ich hingegen weiß nicht, was wirklich schön sein sollte. Aber wenn man sich eben für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann man sich schon etwas ansehen. Aber die eigentliche Innenstadt ist nicht aufregend. Aber ein Tipp ist, sich Innsbruck und die Umgebung, bei schönem Wetter, vom Cafe auf der Bergislschanze anzusehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Umziehen + Ausbildung + andere Stadt

Dorf oder Stadt

Umzug in neue fremde Stadt, wie findet man am besten Anschluss?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.