Fahr da zwar regelmäßig vorbei - war aber noch nicht einen Moment in Insbruck. Lohnt es sich, da ein Wochenende zu verbringen?
Besorg Dir Unterlagen vom Torismusbuero. Ich mag Innsbruck, nochmehr aber Salzburg.
office@innsbruck.info
Demnächst beginnt wieder der Christkindlmarkt in der Altstadt, es herrscht eine besondere Stimmung dort.
Kommt drauf an, was du dir von Innsbruck erwartesch bzw was du für Interessen hast (wie zb interessiern dich Sehenswürdigkeiten oder Shopping usw).
Im Grunde: ist Insbruck eine "schöne" Stadt?
ruthchen am 8. November 2007 21:51 absolut! aber n ganzes Wochenende ist fast n bißchen lang, oder? ;-)
Also Touristen sagen immer, dass Innbruck eine schöne Stadt ist. Ich hingegen weiß nicht, was wirklich schön sein sollte. Aber wenn man sich eben für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann man sich schon etwas ansehen. Aber die eigentliche Innenstadt ist nicht aufregend. Aber ein Tipp ist, sich Innsbruck und die Umgebung, bei schönem Wetter, vom Cafe auf der Bergislschanze anzusehen.
Also Touristen sagen immer, dass Innbruck eine schöne Stadt ist. Ich hingegen weiß nicht, was wirklich schön sein sollte. Aber wenn man sich eben für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann man sich schon etwas ansehen. Aber die eigentliche Innenstadt ist nicht aufregend. Aber ein Tipp ist, sich Innsbruck und die Umgebung, bei schönem Wetter, vom Cafe auf der Bergislschanze anzusehen.
Ich auch,Bruno.:-)