Frage von gamemasta99, 88

Lohnt sich ein WLAN Repeater mit LAN Anschluss bei einem 30er Ping?

Ich spiele oft online, jedoch kann ich zu meinen Konsolen/PC kein LAN Kabel verlegen.

Antwort
von Gloriosus, 80

An sich nicht. Ich selbst Spiele unter Anderem Spiele wie World of Tanks mit einer 40er ping, und das ist absolut in Ordnung. Wenn du allerdings findest, dass es im Spiel ein Delay bei deinen Aktionen gibt, und das wirklich stört, dann liegt es wohl eher an deinem Computer.

Kommentar von gamemasta99 ,

Naja auf der PlayStation 4 brauch ich manchmal für 1nen GB download 1 Stunde.

Kommentar von FaMe24 ,

Das liegt dann aber nicht am Ping sonder an der Geschwindigkeit

Kommentar von Gloriosus ,

Stimmt. Die ping ist ja die Zeit, die 64 bit zum Server, mit dem man verbunden ist, und wieder zurück braucht. Aber es stimmt, dass die PS-konsolen eine schlechte I/O Storage haben, also recht langsam schreiben.

Antwort
von Zombot, 57

Nein brauchst du nicht,ein 30er ping ist weit überdurchschnittlich als das,was du so in normalen Wettkämpfen siehst :D Man könnte auch "gut" mit einem 60er Ping zurechtkommen.Ich hatte einen konstanten 30er ping,jetzt einen 18er aber ich sehe da keine Unterschiede irgendwie :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community