Frage von Hi235, 70

Lohnt sich ein Wechsel von einer Zotac gtx 970 amp extreme edition auf die Zotac gtx 980ti amp extreme edition?

Lohnt sich ein Wechsel von einer Zotac gtx 970 amp extreme edition auf die Zotac gtx 980ti amp extreme edition ?

Antwort
von Sparkobbable, 46

Lieber 1070 oder 1080. Das lohnt sich dann auch

Antwort
von Popcornio, 55

Schau dir Benchmarks an und wäge ab ob dir der Aufpreis für die Mehrleistung wert ist. 

Antwort
von Cazperrr, 27

Das lohnt sich überhaupt nicht. Der Aufpreis gibt vllt. 5-10% mehr Leistung was du kaum spürst. 970 ist noch n paar Jährchen absolut ausreichend, brauchst nix neues.

Antwort
von Shino202, 49

nim lieber die 1070 oder 1080

Kommentar von Shino202 ,

wieso eigentlich zotac

Kommentar von profil10 ,

na warum nicht?

Kommentar von Shino202 ,

weil ich weiß das zotac ab und zu mal mit dem Grafikkarten BIOS was nicht stimmt

Kommentar von Cazperrr ,

Man was laberst du für Sche!ße? Du tust hier auf absoluten Kenner , empfiehlst ihm dann aber viel teurere Karten, die preislich nicht mal vergleichbar mit seinen Vorstellungen ist.

Und dann kommen so Kommentare von dir wie: "
mit meiner Grafikkarte stampfen ich deine fps sowas von kaputt das glaubst du nicht" . 

Anstatt, dass du hier Leuten Sche!ße erzählst und rum nervst, kannste weiter Minecraft spielen gehen.

Kommentar von Shino202 ,

Ich spiele kein minecraft weil das der größte mist der Welt ist

Antwort
von Smoke123, 44

Das lohnt sich definitiv. 

Kommentar von Cazperrr ,

Jung, wenn du dich nicht auskennst, solltest du ihn nicht fehlberaten.

Kommentar von Smoke123 ,

Eben weil ich mich auskenne, sage ich das so. 

Was lohnt sich denn deiner Meinung nach daran nicht? Ich hatte selbst eine 970 und momentan eine 980 Ti. 

Antwort
von friendfeeler35, 52

Wäre es mir definitiv nicht wert, ich spiele immer noch mit meiner 770 und damit bin ich total zufrieden.

Kommentar von qtxyt ,

wo kann man die Kaufen?link pls

Kommentar von friendfeeler35 ,

Die 770 kannst du überall kaufen, ist aber schon leicht veraltet.

Kommentar von Shino202 ,

mit meiner Grafikkarte stampfen ich deine fps sowas von kaputt das glaubst du nicht

Kommentar von friendfeeler35 ,

Ist schön für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten