gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Wechsel der Krankenversicherung durch den zukünftigen Einheitsbetrag?

gefragt von hakansergio am 14.11.2008 um 9:13 Uhr

Ab 2009 ist es dann soweit, wir müssen einen Einheitsbeitrag von 15,5 Prozent für die Krankenversicherung entrichten. Wie soll ich denn da noch Einsparpotenziale in der Zukunft haben? Lohnt sich deshalb überhaupt ein Wechsel der Krankenkasse durch die Einheitsbeiträge und wie unterscheiden sich nun gute von schlechten Angeboten seitens der Versicherungen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23058)
Versicherung (5551)
Krankenkasse (1511)