gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Wasser Max wirklich?

gefragt von Ravyn am 08.07.2009 um 9:46 Uhr

Kennt jemand Rechnungen was ein Liter Wasser mit dem Wasser Max zubereitet kosten würde? Im Sommer trinken wir natürlich sehr viel, auch gebe ich meinem Freund 2-3 Flaschen Wasser mit zur Arbeit und beim Sport muss es auch herhalten. Da ist so eine Patrone schon schnell leer. Die kostet knapp 5€ ohne Pfand. Ist es möglich, dass Mineralwasser im Laden doch günstiger ist? Das Pfand mal nicht mitgerechnet. Um das schleppen geht es mir auch nicht, das wäre egal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: