gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lohnt sich ein waasemaxx zu kaufen

gefragt von christoph05christoph05 am 25.05.2009 um 21:25 Uhr

isz es billger als safte oder cola?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HAUSHALT x 17.292 essen und trinken x 76

anonym
beantwortet von Micky72 am 25. Mai 2009 21:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich find es lohnt sich. immer frisches blubberwasser im haus. man kann viel blubber oder wenig blubber rein machen.. tolle sache. vor allem jetzt bei der hitze lohnt es. diese kohlensäure flasche kostet einmal ca 14 euro, aber wenn sie leer ist und man die alte abgiebt (wie pfand) kostet es nur 4 euro für die neue

DrZoidberg
beantwortet von DrZoidberg am 25. Mai 2009 21:27
2x

Wassermax? Oder wie? Falls ja: Kostenmäßig kaum, ist bequemer, muss keine Kisten schleppen.

Kommentar von 17abc50f2e81c1dd7dee5c92cb92544fsmallJoWaKu am 26. Mai 2009 08:47

so ist es - DH

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 26. Mai 2009 06:55
0x

Moin! Bekannte von uns haben ihn wieder abgeschafft, weil es sich auf Dauer kostenmäßig NICHT lohnt(Sirup; Tausch der Einzelteile...) man hat halt keine Schlepperei mehr, aber macht das den Bock wirklich fett????

Leichnam69
beantwortet von Leichnam69 am 25. Mai 2009 21:36
0x

Billliger ist das auch nicht, weil diese ganzen Geschmackssirup auch nicht grad wenig kosten und noch dazu pure Chemie mit einem haufen Zucker sind. Ich würd das nicht trinken wollen, geschweige denn jemandem zum Trinken anbieten... Regelmässig die Plastikflaschen austauschen (ja die haben ein Verfallsdatum),Co2 Patronen,kaufen also Sorry NEIN DANKE!

Ramoni
beantwortet von Ramoni am 25. Mai 2009 21:33
0x

Am Anfang war ich echt begeistert von dem Teil. Aber in letzter Zeit hab ich ihn garnicht mehr beachtet weil ich einfach nicht dazu kam die neue Patrone zu kaufen. Hast mich echt mal wieder auf ne gute Idee gebracht:-)

anonym
beantwortet von etmundi am 25. Mai 2009 21:32
0x

Lohnt sich da preiswerter und nix zu schleppen. Ich persönlich habe den Sodaclub, da ich die Flaschen in meiner Nähe tauschen kann. Evtl. solltest du mal die Händlersuche auf der Homepage bemühen. Beim Sodaclub kannst du das aber auch online erledigen.

Danak
beantwortet von Danak am 25. Mai 2009 21:28
0x

habe ihn schon seit 3 jahren bin zu frieden man spart zwar geld aber zwischendurch hole ich mir auch mal was anderes

JackRyan
beantwortet von JackRyan am 25. Mai 2009 21:26
0x

Lohnt sich schon! Du musst nicht immer die Pfandflaschen wegschaffen und du kannst dir auch mal ne Cola machen ohne eine zu Kaufen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Magenspiegelung-kein essen und trinken?

Mein Baby verweigert seit gestern Essen und Trinken!

40 Personen wieviel Essen und Trinken benötige ich?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.