christoph05 am 25.05.2009 um 21:25 Uhr
isz es billger als safte oder cola?
Ich find es lohnt sich. immer frisches blubberwasser im haus. man kann viel blubber oder wenig blubber rein machen.. tolle sache. vor allem jetzt bei der hitze lohnt es. diese kohlensäure flasche kostet einmal ca 14 euro, aber wenn sie leer ist und man die alte abgiebt (wie pfand) kostet es nur 4 euro für die neue

Wassermax? Oder wie? Falls ja: Kostenmäßig kaum, ist bequemer, muss keine Kisten schleppen.
JoWaKu am 26. Mai 2009 08:47 so ist es - DH

Moin! Bekannte von uns haben ihn wieder abgeschafft, weil es sich auf Dauer kostenmäßig NICHT lohnt(Sirup; Tausch der Einzelteile...) man hat halt keine Schlepperei mehr, aber macht das den Bock wirklich fett????

Billliger ist das auch nicht, weil diese ganzen Geschmackssirup auch nicht grad wenig kosten und noch dazu pure Chemie mit einem haufen Zucker sind. Ich würd das nicht trinken wollen, geschweige denn jemandem zum Trinken anbieten... Regelmässig die Plastikflaschen austauschen (ja die haben ein Verfallsdatum),Co2 Patronen,kaufen also Sorry NEIN DANKE!

Am Anfang war ich echt begeistert von dem Teil. Aber in letzter Zeit hab ich ihn garnicht mehr beachtet weil ich einfach nicht dazu kam die neue Patrone zu kaufen. Hast mich echt mal wieder auf ne gute Idee gebracht:-)
Lohnt sich da preiswerter und nix zu schleppen. Ich persönlich habe den Sodaclub, da ich die Flaschen in meiner Nähe tauschen kann. Evtl. solltest du mal die Händlersuche auf der Homepage bemühen. Beim Sodaclub kannst du das aber auch online erledigen.
habe ihn schon seit 3 jahren bin zu frieden man spart zwar geld aber zwischendurch hole ich mir auch mal was anderes
Lohnt sich schon! Du musst nicht immer die Pfandflaschen wegschaffen und du kannst dir auch mal ne Cola machen ohne eine zu Kaufen!