Frage von Schlamarama, 30

lohnt sich ein upgrade von sony xperia z3 compact to samsung galaxy s7?

Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren ein Sony Xperia Z3 Compact. Bisher hat es seinen Job getan. Jetzt löst sich aber das Display (Reparatur Kostenpunkt: 30 €), und das Handy denkt öfters es wären Kopfhörer eingesteckt, obwohl sie es nicht sind, wodurch beim Telefonieren der Lautsprecher nicht immer geht (außer man hat Kopfhörer dabei).

Nun überlege ich mir das Galaxy S7 zu kaufen. Es soll ja in praktisch jeder Hinsicht besser sein, von daher ist das jetzt kein schlechter Zeitpunkt. Es ist natürlich teuer, aber was will man machen.

Meint ihr, dass ich das lohnt? Oder lieber die 30 € bezahlen, schauen ob man das mit den Kopfhörern hinbekommt, und noch länger beim Z3 bleiben?

Antwort
von xFitnessLife, 15

Ich würde noch das z3 benutzen, solange du damit alles machen kannst was du mit deinem Handy machen möchtest. Sollte es tatsächlich kaputt gehen, kannst du dir nachher ja das S7 holen, welches bestimmt schon billiger sein wird. 

Antwort
von Dercvb12345, 16

Es lohnt sich zum S7 zu wechseln, dadurch dass das S7 qualitativ hochwertiger ist und mehr Features bietet und wenn du es gut pflegst auch viel länger hält und selten auftretende Bugs kannst du dann durch einen schnellen Neustart beheben.

Antwort
von lavre1, 21

kommt auf dein budget darauf an. es gibt auch noch andere alternativen und günstige angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten