Frage von iromanlp, 41

Lohnt sich ein Upgrade von Iphone 6 auf 6s?

Ich habe momentan ein Iphone 6. Ich könnte/würde auf ein Iphone 6s wechseln. Die Frage ist nur, ob es sich lohnt, weil mein abo abeglaufen ist. Ich habe schon ein bisschen bemerkt, dass mein Iphone ein bisschen längsamer geworden ist...

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 40

Warum sollte es sich lohnen, ein 1 Jahr altes Oberklassesmartphone wieder gegen die nächste Generation zu tauschen? Konsumgesellschaft...

Ein Smartphone behält man, solange es noch funktioniert, Updates bekommt und den eigenen ANsprüchen gerecht wird. Ein Smartphone kann man tatsächlich auch >3 Jahre behalten!

Antwort
von Tahir1986, 36

Lohnt sich nicht warte auf das 7er ! Ausser du hast eh ne vertragsverlängerung !? Dann würde ich das 6s aber verkaufen und es in zukunft in den 7er investieren! Aber das musst du selbst wissen

Antwort
von sophia091201, 39

Wenn das so ist würde ich schon auf das Iphone 6S umsteigen

Antwort
von DomiBmx12, 28

Ja, Aufjedenfall!
Habe auch vor vom 6er auf's 6S umzusteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community