Lohnt sich ein Upgrade vom Moto G 1st Gen auf ein Xperia z1 compact?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind relativ nah beieinander und nur bei einzelnen Details gibt es Unterschiede. Das Z1 compact ist kraft des schnelleren Arbeitsspeichers (2 GB) etwas schneller und hat die Möglichkeit, mit SD-Karte den Speicher zu erweitern. Aber ein riesiger Leistungssprung ist das im Vergleich zum ersten Moto G meines Erachtens nicht. Ich würde da eher warten und mal die aktuellen Mittelklassegeräte checken, je nachdem, was für Funktionen dir an einem Smartphone wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceP
29.06.2016, 18:40

Am meisten hatte ich auf den Leistungsunterschied zwischen dem snapdragon 400 vom moto g und dem snapdragon 800 vom xperia gehofft

0

Ich hatte das Z1 Compact und kann dir sagen dass es ohne ende Leistung hat. Bei mir hat es jedenfalls nie gehangen. Das Upgrade würde ich auf jeden Fall lohnen. Pass aber auf, dass du das Z1 nicht zu teuer kaufst, ist ja schon ein ziemlich altes Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceP
29.06.2016, 18:37

Erstmal danke für die Antwort. Ich hab gelesen das die Akkulaufzeit ziemlich gut sein soll, kannst du das bestätigen? Also ich würde 110€ mit 18 Monaten Garantie bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?