Lohnt sich ein Umstieg von 60Hz auf 144Hz mit diesem Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt sich nicht. GPU sehr schwach bzw. veraltet mittlerweile. Dasselbe gilt für die CPU. Allerdings hat sie 6 Kerne. Ich bin sicher, ob das die CPU noch rettet. Eine bessere Grafikkarte solltest du dir schon zulegen. Möglicherweise wirst du dann aber auch ein besseres Netzteil brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eti123
14.12.2015, 01:43

Würde allein eine Grafikkarte das Problem lösen oder müsste ich noch etwas verbessern? (Netzteil erstmal ausgeschlossen)

0

Guten,

Was die hier schreiben ist der Hammer und hat null mit der Frage zu tun.. Ich finde es lohnt sich nicht. Aber nicht wegen der Karte oder Hardware sondern weil man keinen Unterschied merkt...wenn dann 200hz dann kannst du auch 3d zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonnnymus
14.12.2015, 08:44

Da bin ich anderer Meinung
Ich habe letztens gewechselt und muss sagen das der Wechsel sich wirklich gelohnt hat

1

ich glaub da geht dein pc in die knie, duw irst die grafikeinstellungen ohnehin nicht sehr hoch haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?