Frage von ka2rug, 45

Lohnt sich ein Umstieg bei grafikkarte von gtx 960 auf 980?

Antwort
von Darkmalvet, 35

Hallo ka2rug

Letztendlich lohnt sich eine stärkere Grafikkarte immer, sobei ich sagen würde von einer GTX 960 auf eine GTX 980 aufzurüsten ist eher weniger sinnvoll.

Am besten wird es sein, wenn du auf mindestens auf die GTX 980 ti sparst, wenn nicht sogar auf das Pacsal Nachfolgemodell.

So lange solltest du es dann mit deiner GTX 960 aushalten, am Ende hast du wohl mehr davon, also das ist zumindest mein Rat

LG

Darkmalvet

Antwort
von tactless, 37

Benchmarks geben einem da einen groben Überblick. Entscheiden musst du letztendlich selber. 

http://www.anandtech.com/bench/product/1596?vs=1442

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten