Frage von Adrian86, 122

Lohnt sich ein Umstieg auf die PS4 neo?

Antwort
von miranya, 86

es gibt soweit ich weis noch keine offiziellen daten über die neo, von daher kann es dir auch keiner sagen.

warte ja auch schon drauf das da mal was offizielles kommt und nicht nur vermutungen was sie haben und machen könnte.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 29

kommt darauf an was du damit vor hast.

Kommentar von Adrian86 ,

nur normal zocken

Kommentar von ChrisStory ,

ohne 4K Filme / Fernseher und ohne VR? ... dann kannste dir auch die normale PS4 kaufen (behalten)

die Spieleentwickler werden bestimmt nicht auf 4K produzieren.

Antwort
von FrageMoritz, 66

Meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von Kurbi662, 77

Prinzipiell ja weil sie besser ist aber dann musst du auch in deine Tasche greifen.Aber für Gamer ein must have 

Kommentar von Adrian86 ,

ja

Antwort
von Beton10, 65

Wenn du noch keine standart ps4 hast dann ja wenn doch dann nein

Antwort
von ReWue, 51

Solltest du keinen 4K TV haben lohnt es sich überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten