gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lohnt sich ein Tauchkurs auf Korsika?

gefragt von casio2a am 12.04.2008 um 21:40 Uhr

Meine Freundin möchte das unbedingt machen wenn wir schon mal da sind. Frage mich nur ob sich das auf Korsika wirklich so lohnt. Ich meine sieht man da überhaupt etwas Besonderes unter Wasser?

Reply

Kimmo Wihervaara
beantwortet von Kimmo Wihervaara am 12. April 2008 23:13
1x
Thumb_up

Eine Tauchkurse lohnt sich jedenfalls immer obgleich man in dem Mittelmeerwasser soviel sieht als z.B. im Roten Meer.

regideur
beantwortet von regideur am 12. April 2008 21:48
0x
Thumb_up

Was will sie genau machen??? Den kompletten Tauchschein oder nur ein Schnuppertauchen?

Kommentar von casio2a am 12. April 2008 22:01

Uff, das weiß sie wahrscheinlich selbst nicht so genau. Denke aber eher Richtung Schnuppertauchen. Mal ausprobieren eben und hoffentlich schöne bunte Fische sehen :-)

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 12. April 2008 22:11

Zum Ausprobieren ist das ok. Auch wenn ich denke das es weniger Entspannung als eher das Gefühl zum Tauchen ist. Man sollte bei einem Schnuppertauchen keine allzu hohen Erwartungen haben. Einen kompletten Tauchkurs würde ich aus unterschiedlichen Gründen immer zu Hause machen.

Baiana
beantwortet von Baiana am 13. April 2008 04:02
0x
Thumb_up

Ein Tauchkurz lohnt sich immer!!! Egal, ob im einheimischen Brackwasser, im Mittelmeer, im Roten Meer oder in Australien.

Tauchen ist so eine wunderbare Erfahrung, dass man sie gar nicht früh genug machen kann!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.