Frage von bluezlee, 150

Lohnt sich ein Tagesgeldkonto heutzutage noch?

Antwort
von Koeln50679, 111

Von den Zinsen her nicht aber es lohnt sich immer mehr bei einem niedrigen Zinssatz zu sparen als auf dem Girokonto wo du gar keine Zinsen erhält.

https://www.ing-diba.de/kwkaktion/a/I8UfUh9MXA

Kannst dich hier mal über die Zinsen informieren von der ING Diba. 

Kommentar von janstoebe ,

Ob es sich für dich lohnt musst du selbst entscheiden. Habe hier allerdings mal eine gute Übersicht gefunden, die dir dabei vielleicht hilft: http://www.konto-tipps.com/tagesgeldkonto/

Kommentar von EricErfurt ,

Bei einem geringen Zins heute eher weniger. Aber ich kann dir alternativ noch diese Seite empfehlen: http://www.bank-ratgeber.com/bankenvergleich/ Da stehen auch noch einige gute Infos drin.

Antwort
von Rolf42, 127

Wenn man sich die richtige Bank aussucht, ja.

http://www.finanztip.de/tagesgeld/

Antwort
von nordseekrabbe46, 116

nein, Zinsen sind im Keller, vielleicht noch die ING Bank, überall kostenlos Geld abheben und mini Zinzsatz

Kommentar von bluezlee ,

Wie ist der Zinssatz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community