Frage von VenomBoss, 30

Lohnt sich ein Tablet mit 3G?

Wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt, sich die teurere 3G Version von ein Tablet (SAMSUNG TAB A SM-T585NZKA) anzuschaffen? (also anstatt 224€, zahle ich 269€, damit ich eine Sim karte benutzen kann)

Dazu ist zu sagen, das ich daheim kein W-lan habe, sprich ich müsste mit mein Smartphone Hotspot aufmachen oder öffentliche Wlans nutzen.

Hat vielleicht jemand von euch ein 3G Tablet? Wie seht ihr das? Danke lg

Antwort
von unlocker, 19

Wenn du viel unterwegs bist ev. schon, möglicherweise auch mit einem anderen Tarif (nur-Internet, Surfsticktarife SIM only sind oft billiger). Auch weil du zu hause kein WLAN hast, wie du geschrieben hast. Meins kennt leider nach einem Sturz die SIM nicht mehr, habe mir einen gebrauchten mobilen Hotspot gekauft, auch weil das Netz zu dem ich vor kurzem gewechselt bin nicht überall funktioniert... die alte SIM steckt als prepaid jetzt im Hotspot, sonst wär sie im Tablet. Ich habe das gleiche (Lenovo Yoga, hier 3er 10") noch mal zu hause, das könnte auch LTE. Lasse ich aber sicherheitshalber zu hause...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community