Frage von Apfelbaeumchen5, 673

Lohnt sich ein Superdry pullover?

Hallo,

ich werde zu Weihnachten noch einen Pulli bekommen da ich kein kapuzenpulli mehr besitze der mir passt.

Also will ich einen Superdry ( muss halt auch draufzahlen aber egal, hab ja Weihnachtsgeld ).

Ich hab mal welche angeschaut, die sind sehr dick und haben eine sehr gute Qualität vom anlangen her.

Aber lohnt sich denn ein superdry hoodie?

Und wie fallen die aus? Klein oder eher groß? Werde mir ein im Internet bestellen für 55 euro da ich nicht einseh 80 euro auszugeben xD sale pullis gehen ja auch

Antwort
von ExtremeRacerLux, 621

Superdry ist dreck, erstens ist der Name nicht korrekt den die können auch nass werden, zweitens steckt extrem viel Kinderarbeit, Chemie, Weichmacher, usw. in den Pullis. Die werden alle in dritte Welt-Ländern hergestellt. Deshalb kaufe ich mir meist Louis Vuitton, Armani, oder so. Das ist halt Qualität. Der Billigschrott von Superdry kannst du nach erfahrungsgemäßen 2 Tagen wegschmeisen 

Antwort
von peeeaceee, 306

Superdry ist megaa. Und es lohnt sich!

Antwort
von CalvinZ, 608

wenn die dir gefallen lohnt es sich für dich

Antwort
von Drakonarus, 569

Hey,

es kommt drauf an ob du es wirklich willst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten