Frage von Boss799, 41

Lohnt sich ein Scuf o.ä?

Die frage steht eigentlich schon oben ... lohnt sich ein Scuf o.ä überhaupt ?

Antwort
von holtby94, 9

Ein scuf Controller hat nichts mit cheaten usw Zu tun sondern der scuf unterstützt dich nur das heißt du musst nicht mehr mit a springen sondern drückst den paddel hinten der scuf bringt aber nur was wenn du ohne scuf schon ein guter COD Spieler bist wenn du kein guter COD Spieler bist bringt es dir nichts

Antwort
von Ahmed110, 10

Nee. Ich finde das das iwie eine andere art ist fürs "cheaten".
Ich meine das ist ja unfair wenn andere mit nen ganz normalen controller spielen gegen welche mit nen Scuf. Man sollte wie jeder andere spielen. Man kann ja ruhig der beste sein beim spielen aber wenn mir einer mit einen Scuf meinen würde er wäre der beste dann würde ich das nicht gelten lassen. (Auch wenn er der weltbeste cod spieler ist)

Antwort
von Joblabab, 8

Ja, damit kannst du den FaZe Clan beitreten und machst die krassesten Trickshots ever

Antwort
von HardPro, 8

Nein, kommt immer auf deinen Spiel-Style an.. ein Freund von mir ist ein sehr guter CoD Spieler und er meinte dass das kaum ein Unterscheid ist....

Antwort
von HardPro, 9

Ich empfehle dir extremst die mal Videos anzuschauen... Das mache ich auch immer, diese Videos geben dir einen Eindruck wie Pro`s das machen/fnden.

Antwort
von msstyler, 7

Ich kaufe mir nichtmal einen normalen zweiten Controller weil ich es nicht einsehe,70€ für son 10€ Ding auszugeben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community